Landkreis Fürth in der Carrera World

Landkreis Fürth in der Carrera World

Speed Networking & Speed Racing

"Es kennt immer jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt."

Beziehungen und Kontakte sind die Basis für erfolgreiches Wirtschaften.
Gute Kontakte zu haben, beflügeln das eigene Unternehmen und Handeln.
Deshalb ist es wichtig, Ansprechpartner, Mitunternehmer, Fachexperten, Dienstleister etc. persönlich zu kennen.
Aus diesem Grund veranstaltet Hr. Landrat Matthias Dießl im Landkreis Fürth für (mittelständische) Firmen, Unternehmer und Selbstständige regelmäßig einen sogenannten Wirtschaftskreis, der über aktuelle Themen informiert und in Podiumsform präsentiert.
Bereits statt gefundene Veranstaltungen gab es zu den Themen: Cyber Crime, Social Media, Fachkräftemangel, Familienfreundlichkeit in Unternehmen.

Eine besonders kreative Veranstaltung, die im Rahmen des Wirtschaftskreises ins Leben gerufen wurde, findet zum ersten Mal am 13. Oktober 2016 in der Carrera World statt.
Das räumliche Ambiente der Carrera World in Oberasbach bietet für den Wirtschaftskreis „Networking“ genau den passenden Rahmen.
Die Vertreter aus Politik und Wirtschaft können sich beim rasanten Rennen an den Carrera Autorennbahnen kennen lernen und sich über diverse Themen austauschen.

Information, Austausch und spannende Rennen in der einzigartigen Atmospähre der Carrera World warten auf die Teilnehmer.

Wir sind gespannt und freuen uns auf den Nachbericht des Events.